Pipeline- und Anlagenbau

Europaweit sind wir für viele anspruchsvolle Projekte bis zum Generalunternehmer von Großprojekten gefragt.

Im Bereich des Pipelinebaus sind Leitungen aller Durchmesser, Druckstufen und für Medien jeder Art einschließlich aller offenen und geschlossenen Kreuzungsverfahren von Straßen, Eisenbahnen und Flüssen sowie der Bau von Stationen unser tägliches Geschäft. In den vergangenen Jahren waren wir an allen großen Pipelineprojekten maßgeblich beteiligt.

Unsere Leistungen im Anlagenbau umfassen den Bau von Kompressorstationen, Terminals,
Gasaufbereitungs-, Mess- und Regelanlagen sowie Untergrundspeichern. Seit 2003 sind wir z. B. in Epe am Bau mehrerer Kavernenspeicher für Essent, Nuon und Eneco beteiligt.

Ihr Ansprechpartner

  • Peter Legler

    Peter Legler

    Geschäftsführung

    Tel: 05431 14-201
    Fax: 05431 14-5201
    E-Mail senden